06 f
Facebook

Country & Line Dance Club

Impressum
email
Haftung
HOME
Über uns
Wo Wir Sind
Fotos
Videos
Tanzen
Termine
Presse
Links

Der Start

Am 2. August 2002 wurde unser Club von 2 Country-Fans ins Leben gerufen. Gleich am nächsten Tag waren wir schon zu dritt, hatten  viel Erfahrung in der Country & Linedance Szene, und die Vorbereitungen konnten losgehen.
Nun brauchten wir einen Tanzraum, Logo wurde erstellt, Tänze und Musik ausgesucht, Werbung verteilt uvm.
Als dies alles geschehen war, begannen wir mit einem Schnupperabend am 10.09.2002, der so  gut besucht war, dass die Entscheidung zum Weitermachen uns nicht mehr schwer fiel.
Seitdem treffen uns jeden Mittwoch zum Tanzen, Spaß haben uvm.

 

Was wir alle wollen und machen

  • Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Gesellige Abende gestalten und erleben
  • jährlich ein neues Auftrittsprogramm einstudieren
  • Auftritte zu Veranstaltungen im Landkreis
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Radltour, Schifffahren, Bowling uvm.
  • Veranstaltungen planen wie Jubiläum, Altstadtfest FFB, Weihnachtsfeier, Silvester-Party
  • auf Veranstaltungen mit guter Countrymusik  fahren
  • guten Kontakt zu anderen Clubs pflegen
  • regelmäßige Teilnahme beim DTSA
  • und vieles mehr.
R.I.P.
Gruppe Weihnachten 2016 1

Weihnachten 2016

20150604-152654

Juni 2016

Treffpunkt

Wo Wir Sind

Workshop

WS Ablauf

Kontakt

Impressum
weinfest_11.06.2009_-18-

Juni 2009

[Home] [Über uns] [Wo wir sind] [Impressum] [Fotos] [Tanzen] [Termine] [Presse] [Links] [R.I.P.] [Video]